Neuigkeiten 

Update 20.04.19

Premiere

Update 13.02.19

Besserer Zuwach als bei jeder Aktie

 

Am 02.01.19 standen wir zu dritt an genau dieser Stelle.

Und nun?

Seht selbst!

Wir sind gewachsen und wollen weiter wachsen.

 

Wer also Interesse an der schottischen Musik hat und es selber einmal ausprobieren möchte, ist gerne bei uns gesehen.

Ruft einfach an unter 0160/99498181 oder schreibt uns über Facebook!

 

Update 03.02.19

3...2...1...

Heute, am 3.2., waren wir zu unserem 1. Termin in diesem Jahr unterwegs. 

Es ging wie angekündigt zu den Barbarossa Pipes & Drums an die Volkshochschule nach Sangerhausen.
Neben kleinen Fachsimpeleien, Feintuning unserer Pipes, gab es Tipps von Profis und ooooordentlich was auf die Ohren.

Hier ein paar Impressionen

 

 

Update 29.10.18

Eine Stunde geschenkt und gleich sinnvoll genutzt

Das war er, der 1. Workshop.

51 Schotten auf Schloss Mansfeld

41 Schüler, 6 Lehrer, 3 gute Geister und ein Fotomann gestalteten aktiv den 11. Workshop der Barbarossa Pipes & Drums.

4 großartige Lehrer motivierten die Dudelsackspieler vom Beginner bis zum Fortgeschrittenen. Die Snare - Drummer hatten den jüngsten Lehrer und waren begeistert. 

Während der geschenkten Stunde haben sich viele der noch Anwesenden der intensiven Whisky-Verkostung gewidmet.

Wir bedanken uns bei dem Team vom Förderverein Schloss Mansfeld e.V. für die gute Bewirtung und bei den Barbarossa Pipes & Drums für die große Gastfreundschaft.

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop – in diesem Sinne, bis bald auf Schloss Mansfeld.

<<  >>

Druckversion | Sitemap
© Clan der Berserker