V.Keltischer Abend vom 12.08. - 14.08.2011

Der V.Keltische Abend findet dieses Jahr wie gewohnt statt. Wie die letzten Jahre auch, werden wieder 20 Wettkämpfer in den bekannten Disziplinen, ihr Bestes geben.

Klicke an was du möchtest:


Der Flyer - folgt
Wir suchen Sponsoren
Das Programm - folgt
Was ist der Keltische Abend


zum vergrößern/downloaden anklicken
zum vergrößern/downloaden anklicken

Wir suchen Sponsoren!

Es ist nun das vierte Jahr wo wir dieses Fest veranstalten. Die ganze Arbeit, sei es die Organisation, die Bewirtung, ... wird von den Vereinsmitgliedern ehrenamtlich verrichtet! Es verdient an diesem ganzen Fest, nicht Einer eine müde Mark. Alles geht in die Vereinskasse! Wir verlangen kein Eintrittsgeld und die Preise für Speis und Trank, sind unseres Erachtens auch nicht überteuert.
Und so soll es auch bleiben ...


Nur mit jedem Jahr wachsen die Erwartungen und man möchte den Besuchern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bieten. Nur leider sind uns da Grenzen gesetzt, im Sinne des Budget welches wir zur Verfügung haben.


Was kannst du für uns tun?

Kurz: Wir sind über jede kleine "finanzielle Spritze", in Form einer Spende, dankbar! Wenn also interesse besteht uns zu unterstützen, nehmt doch bitte mit uns Kontakt auf! HIER findet ihr unsere Kontaktdaten.

 

Was können wir für Dich tun?

Wir werden im Eingangsbereich des Festes eine große Holztafel aufstellen, mit der Überschrift "Wir Danken für die Unterstützung". Darunter wird dann von Deiner Firma, Dein Name oder sonstwas, ein A4 großes Werbeplakat hängen, welches dann von jedem Besucher betrachtet werden kann.
Es besteht auch die Möglichkeit einer Spendenbescheinigung, da es sich bei uns, der Abteilung keltisch-germanisch-Rasensport des Krostitzer Sportvereins um einen eingetragenen Verein handelt.

zurück nach oben


Was ist der "Keltische Abend"?

 

1. Was ist der "Keltische Abend"?

Der „Keltische Abend“ bzw. das Wochenende kann als „Highlandertreffen“ angesehen werden (Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, Trainingstipps, Informationsaustausch, gemütliches Beisammensein, etc.) diese Sachen kommen an einem Wettkampfwochenende unserer Meinung nach zu kurz. Deswegen möchten wir mit unserem „Keltischen Abend“ einen Rahmen bieten, auch mal außerhalb eines Wettkampfes mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.

 

2. Wettkampf

Beim „Keltischen Abend“ wird ein Vergleichskampf einzelner Mannschaftstarter in verschiedenen Disziplinen durchgeführt. Pro Clan/Mannschaft können zu diesem Zweck zwei Vertreter starten. Wettkampftag ist der 21.08.10 Der Wettkampf läuft ab wie ein A/B-Heavy Event, allerdings nur für Mannschaftssportler (jeder Kämpfer startet für sich und sammelt Punkte). Die genauen Disziplinen, welche abverlangt werden, werden den gemeldeten Clans zeitnah mitgeteilt.

 

3. Anmeldung Wettkampf

Wir können nur eine begrenzte Anzahl von Anmeldungen entgegennehmen, dabei herrscht das Motto zeitige Anmeldung sichert die besten Plätze. Zum Anmelden nur das Anmeldeformular (folgt zeitnah) herunterladen ausfüllen und zu uns zurück schicken. oklaering@web.de Ihr erhaltet dann eine Antwortmail. Wir müssen auf Grund der Planbarkeit eine Kaution in Höhe von 10 € pro angemeldeten Starter erheben (Bankverbindung bekommt ihr mit der Antwortmail). Die Kaution erhaltet ihr bei Wettkampfantritt in Form von Verpflegungsmarken zurück.

 

4. Übernachtung

Es besteht die Möglichkeit zu zelten.

 

5. Sonstiges

Bei sonstigen Fragen, nicht scheuen Kontakt über Mail oder Tel. aufzunehmen.

 

www.clan-der-berserker.de  

zurück nach oben



<<  >>

Druckversion | Sitemap
© Clan der Berserker